MEINE ORDINATIONSZEITEN

Medsyn:

Billrothstraße 4/4, 1190 Wien

Di 9:00-13:00 und 14:00-20:30 Uhr 

Do 13:00-18:30 Uhr 

Tel: 0043 1 3674426

Bildschirmfoto 2019-05-04 um 08.39.40.pn

Leistungen

Rund-um Betreuung

„Neben der konservativen Behandlung von Erkrankungen am Bewegungsapparat liegt mein chirurgischer Schwerpunkt in der prothetischen Versorgung von Knie- und Hüftgelenken. Als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising ist es mir möglich, meine Patientinnen und Patienten direkt von der Ordination aus zur Operation anzumelden. Sie werden im Spital während des stationären Aufenthaltes von mir persönlich betreut. Die Nachbehandlung erfolgt dann wieder in der Ordination. So kann ich die beste Versorgung für meine Patientinnen und Patienten sicherstellen.“

Operationen

Als Oberarzt der II orthopädischen Abteilung führe ich operative Eingriffe bevorzugt im orthopädischen Spital Speising durch. Das orthopädische Spital Speising im 13. Bezirk begherbergt drei allgemeine orthopädische Abteilungen, die das gesamte Spektrum der Erkrankungen am Bewegungsapparat behandeln, die Abteilung für Kinder- und Jugendorthopädie, die Orthopädische Schmerztherapie, an der nicht-operative Maßnahmen gegen Schmerzen am Bewegungsapparat gesetzt werden und die Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin, sowie das Physikalische Institut.

Schwerpunkt der II orthopädischen Abteilung

Der künstliche Gelenkersatz im Bereich des Hüft- und Kniegelenkes ist Hauptschwerpunkt der Abteilung. In diesem Bereich verfügen wir über sehr große Erfahrungen bei Erstoperationen aber auch bei schwierigen Reoperationen mit Spezialimplantaten.

Zu jenen Operationen, die ebenfalls routinemäßig an der Abteilung durchgeführt werden zählen Gelenksarthroskopien an Knie und Schulter, fußchirurgische sowie handchirurgische Operationen.
Für weiter Informationen folgen Sie bitte nachstehendem Link 
www.oss.at